Wertinvestition Objekt Siegburg - PflegeappartementWertinvestition Objekt Siegburg - Pflegeappartement

Pflegezentrum Am Michaelsberg in Siegburg

Die Kreisstadt Siegburg zählt rund 43.000 Einwohner. Neben ihrer Funktion als Verwaltungssitz des Rhein-Sieg-Kreises im Regierungsbezirk Köln ist Siegburg das kulturelle Zentrum in der Region mit einem Einzugsbereich von etwa 200.000 Personen. Weithin sichtbares Wahrzeichen ist der Michaelsberg und die darauf errichtete mittelalterliche Festungsanlage. In der um 800 auf dem früheren sogenannten „Sigeberg“ erbauten Burganlage wurde noch im Mittelalter eine Benediktinerabtei gegründet, die in der heutigen Form eine Barockanlage ist.

Wertinvestition Objekt Siegburg Ansicht

Das Gebäude wird als Pflegeheim und als Wohnanlage mit betreutem Wohnen genutzt. Das Haus ist in vier Gebäudeabschnitte unterteilt und ist terrassenförmig in den Berg gebaut. Die Pflegeeinrichtung mit 77 Einheiten befindet sich in zwei Abschnitten auf mehreren Etagen. Die Gebäudeanlage wurde im Jahr 1975 errichtet und wurde seither immer wieder saniert und erweitert.

Höchste Wohnqualität

Wertinvestition Objekt Siegburg Ansicht 1

Die Ausstattung der Pflegeappartements entspricht modernsten Standards für eine hohe Wohnqualität.

Hochwertige Badausstattung

Wertinvestition Objekt Siegburg Badezimmer

Die barrierefreien Badezimmer verbinden höchste Sicherheitsansprüche mit einem klaren Design.

Status:Im Verkauf
Kaufpreis:Ab 123.367,00 €
Mietrendite:4,1%
Einheiten:77
Produkt:Pflegeappartement

Infomaterial